Im September 2007 habe ich die ZTP erfolgreich bestanden. Die dazu erforderlichen Untersuchungen waren:

 

Patella

 

Entropium, Ektropium, Distichiasis und Katarakt

Keilwirbel- frei

allgemeine Gesundheitsuntersuchung

 

Alle Untersuchungen verliefen ohne jegliche Befunde. Zu meiner grossen Freude bin ich sogar Keilwirbelfrei.

 

Das hat Herrchen und meine Züchterin besonders gefreut.

Alle Untersuchungsergebnisse können bei Interesse selbstverständlich vorgelegt werden.

 

Ich stehe geeigneten Hündinnen, die dieselben Untersuchungen wie ich haben gerne als Deckrüde zur Verfügung.

 

 

Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich ein kleiner , kompakter Rüde bin. Ich bin freundlich,

habe ein ausgeglichenes Wesen und bin ein würdiger Vertreter meiner Rasse.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!